Vorstand

Ihr habt Fragen, besondere Anliegen, wollt uns kennenlernen oder wissen, wer „hinter der Stadtkapelle steckt“?

 

Wir sind der Vorstand der Stadtkapelle Warstein, betreuen Anfragen, organisieren Proben, Auftritte und Konzerte. Wir bearbeiten den klassischen Papierkram, pflegen Kontakte zu Vereinen und Institutionen und kümmern uns um Ausbildung und das Jugendorchester. Aber ein Vorstand ist natürlich immer nur so gut, wie die Mannschaft in seinem Rücken – in diesem Fall unser Orchester.

Wenn ihr explizite Fragen habt oder den direkten Kontakt zu uns Vorstandsmitgliedern sucht, könnt ihr euch gerne an uns wenden.

Marcel Esser

1. Vorsitzender

vorsitzender1(at)stadtkapelle-warstein.de

Christoph Pater

Finanzen

finanzen(at)stadtkapelle-warstein.de

Johannes Heer

Geschäftsführung

geschaeftsfuehrung(at)stadtkapelle-warstein.de

Alexander Lange

2. Vorsitzender

vorsitzender2(at)stadtkapelle-warstein.de

Celine Pieper

Schriftführer

info(at)stadtkapelle-warstein.de

Anna Knülle

Beisitzer

beisitzer(at)stadtkapelle-warstein.de

Sebastian Lenze

Dirigent

dirigent(at)stadtkapelle-warstein.de